Fröschi-Fest 2022

Das Fröschi-Fest 2022 findet am 10. September statt und ihr seid von 11:00 bis 17:00 Uhr herzlich willkommen!

Am diesjährigen Fröschifest steht Spiel und Spass, mit klettern, rennen und vielem mehr im Zentrum. Zudem planen wir ein kleines Bauprojekt: die Fröschi soll ein neues tolles Eingangstor erhalten!

 

Für Verpflegung ist gesorgt, Grillwaren und Getränke können bei uns gekauft werden.


Einlassbedingungen und Tickets

Wir haben uns entschieden, dass dieses Jahr für den Einlass zum Fröschi-Fest wiederum ein Ticket benötigt wird.

 

Die Tickets können kostenslos bei Ticketino bestellt werden. Entweder druckt ihr euch die Tickets Zuhause aus oder bringt diese auf eurem Handy mit. Für Kinder muss ebenfalls ein Ticket bestellt werden, d.h. 2 Eltern und 3 Kinder benötigen insgesamt 5 Tickets.

 

Da die Ticketanzahl begrenzt ist, bitten wir dich uns rechtzeitig mitzuteilen (Email an feste@froeschi.ch), wenn du doch nicht ans Fest kommen kannst. So können wir die Tickets anderen wieder zur Verfügung stellen. Die Tickets könnt ihr ebenfalls problemlos an Freunde oder Familie weitergeben.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis!


Anreise

Bitte nutzt für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel (Busline 6 oder 7 bis zur Bushaltestelle Riedmatt) oder kommt mit dem Velo, wir haben einen grossen Veloparkplatz. Es stehen keine Parkmöglichkeiten für Autos zur Verfügung!