Mitglied werden

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Als Mitglied erhältst du als erstes das neue Jahresprogramm und kannst von günstigeren Mietkonditionen profitieren. Und zudem unterstützt du uns mit dem Mitgliederbeitrag bei der Umsetzung von neuen Ideen und dem Unterhalt des Spielplatzes.

 

Die Jahresmitgliedschaft beträgt sFr. 25.00.

 

Der Abenteuerspielplatz Fröschenmatt ist ein öffentlicher Spielplatz und kann auch ohne Mitgliedschaft besucht werden.

 

Wenn du uns gerne als Mitglied unterstützen möchtest, kannst du den Jahresbeitrag an die IBAN CH34 0078 7001 4700 7900 9 überweisen. Damit wir dich in Zukunft über das Geschehen auf dem Spielplatz informieren können, bitten wir dich uns deine Kontaktangaben über untenstehendes Formular zukommen zu lassen.

Weitere Informationen / Kontaktangaben übermitteln

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spenden

Der Spielplatzbetrieb wird von der Stadt Zug mitfinanziert. Damit wir ein abwechslungsreiches Jahresprogramm gestalten können, sind wir auch auf deine Spende angewiesen. Mit deiner Spende können wir Bastelmaterial, Werkzeuge und neue Spielgeräte anschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

 

Kontakt

Abenteuerspielplatz Fröschenmatt

Steinhauser Fussweg

6300 Zug

 

Telefon Spielplatz: 041 / 741 67 12